Dieses Blog durchsuchen

Home

Dienstag, 29. Mai 2012

Ein bisschen Terrasse

Hallo ihr lieben, schon lange nichts mehr beigetragen ich weiß :-( Aber heute zeig ich euch mal meine wunderschöne große Terrasse. Wir haben leider keinen Garten, deshalb versuche ich es unsere Terrasse so schön wie möglich herzurichten. Ich hoffe es gefällt euch mein kleiner Einblick!



Also die Terrasse ist noch 2x so groß wie das was ihr hier seht, aber der Rest ist noch etwas fat (schreibt man das so ??) deshalb bekommt ihr mal nur diese Seite zu sehen :-)

Für morgen hab ich auch endlich mal wieder was vorbereitet und kann mich am MMM beteiligen ich freu mich schon euch was schönes zu zeigen ;-) 

Seid bis dahin lieb gegrüßt 

Eure AMY

2 Kommentare:

  1. Die Terrasse hast du dir aber schön eingerichtet! Ich mag's total, wenn's ein bisschen nach Urlaub aussieht und das tut es bei dir auf jeden Fall! :)
    Und jetzt bin ich schonmal sehr gespannt auf das, was du uns morgen zeigst! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist groß-artig! :) Was würde ich für so eine Terrasse geben.... Hach.... ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen