Dieses Blog durchsuchen

Home

Mittwoch, 30. Mai 2012

Der 2. MMM

Hallo ihr Hübschen,
wie gestern schon angekündigt zeig ich euch heute mein aktuelles Me Made Projekt! Ist zwar schon 2 Wochen fertig, hab es aber nicht früher geschafft zu posten....





Wie ihr seht ist es mal wieder eine AMY  geworden :-) Hab einen schönen Leinenstoff benutzt, der ist total angenehm zu tragen und für den Sommer genau richtig. 

Weiter MMM-Mädels seht ihr wie immer hier bei Cat

Seid lieb gegrüßt AMY

6 Kommentare:

  1. Schön sommerlich dein Rock. Ich habe heute auch eine Amy an, die ich mit hervorstechenden Taschen genäht habe ;-) lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Eine Amy in Sommerfarben, sehr schick. Mit Spitzensauem :) ist immer gut.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Amy! Ich finde den Stoff - vor allem seine Farbe ;) - sooo schön! Ich hoffe, wir bekommen ganz bald ein neues Me Made Projekt von dir zu sehen! :))) Das hier sieht nämlich super aus!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ist richtig toll geworden! Der Schnitt ist super. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad deinen schönen Rock entdeckt und bin ganz begeistert... und überhaupt machst du tolle Sachen, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen Dank für deine lieben Worte (da werd ich ja gleich rot!) :-) Es freut mich sehr dass er so gut gefällt. Ich muss auch sagen, dass ich ihn wirklich oft trage ;-)

      Sei lieb gegrüßt

      AMY

      Löschen