Dieses Blog durchsuchen

Home

Dienstag, 19. Juni 2012

Halli Hallo....

.... so da bin ich nun wieder! Schon lange nicht mehr da gewesen, aber dafür gibt es einen Grund. Wir durften in den Pfingst Ferien die schöne Normandie bereisen!!! Es ist dort wunderschön! Zwar gibt es nicht viel zu unternehmen, aber die Landschaft war super schön! Hier mal ein kleiner Einblick:



Mein Mann beim Posen am Nordatlantik ;-)





So nun noch eine Bitte: ich möchte mir das Ameland-Kleid nähen finde aber keinen Stoff der mich vom Hocker haut, hättet ihr mir Vorschläge was ihr nehmen würdet oder gefällt???? Dann bitte im Kommentar mitteilen, ich wäre euch sehr dankbar!

Seid lieb gegrüßt AMY

3 Kommentare:

  1. ...wau tolle Fotos...da bekommt man gleich Lust auf mehr und Meer...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schööön! Ich mag Frankreich total und deine tollen Fotos beweisen finde ich wieder einmal, was für ein vielseitiges und wunderschönes Land es ist! :))) Was dein Kleid angeht: vielleicht passt ja einer der neuen Dutch-Love-Stoffe dazu? Magst du Blümchen-Stoffe oder soll es eher etwas "graphisch" gemustertes sein? Bei mir liegt schon seeehr lange ein Ameland-Kleid zugeschnitten herum und da habe ich einen weißen Baumwollstoff für das Vorder- und Rückteil + einen Apfelstoff für die Ärmel und den Saum genommen. Vielleicht wären zwei verschiedene Stoffe auch etwas für dich? Also die Ärmel + den Saumstreifen aus einem gemusterten und den Rest aus einem Uni-Stoff? :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das sind sooo tolle Bilder! Das war wohl ein ganz besonders schöner Urlaub! Den Rock vom letzten Post find ich auch total schön! Da werd ich jetzt wohl öfter bei dir vorbeischauen!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen