Dieses Blog durchsuchen

Home

Donnerstag, 12. April 2012

Auch mal wieder da

.... nach böser Mandelentzündung und heftigem Stress im Geschäft hab ich es mal wieder geschafft euch ein paar Bilder zu zeigen. Gestern war bei uns so schönes Wetter, meine Schwester und ich haben unsere Hunde eingepackt sind aus Feld rausgefahren und sind einen schönen Weg zwischen Äpfelbäumchen gelaufen. Es war herrlich :-)


Und nochmal meine süße Thai bei Schlafen in ihrer HUTA (Hundetagesstätte bei Mama :-)



So im Lauf des Wochenendes werd ich dann mal wieder ein paar Nähprojekte einstellen hab schon einiges fertig :-)

Seid lieb gegrüßt AMY

3 Kommentare:

  1. Süß dein Bulli und deine Nähanfänge lassen sich echt blicken!
    Wo kann frau sich denn als Leserin eintragen?
    herzliche Grüße von frauknopf

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment :-)
    Ich hab jetzt eine Leserliste rechts oben eingefügt, hatte das ganz vergessen. Müsste jetzt gehen :-)

    Liebe Grüße Amy

    AntwortenLöschen
  3. hallo, amy!!! willkommen in der bloggerwelt!!! deine hunde sind süß und halten dich bestimmt auf trab!!! bin schon auf deine nähprojekte gespannt, vielleicht lerne ich es ja auch noch, lach! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen