Dieses Blog durchsuchen

Home

Montag, 23. April 2012

Heute zeig ich euch mal (auf vielfachen Wunsch hin ;-) ) ein paar Bilder von unsrer Bullymaus!!!
Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Wir selbst haben sie seit August 2011 von einer Familie übernommen. Und was soll ich sagen sie ist ein echter Traumhund, total lieb, verschmust, kein Problem im Umgang mit anderen Tieren sei es Hund, Katze, Vogel oder andere, auch mit Kindern ist sie total lieb und man kann sie wirklich überall mit hinnehmen!!! Ein Traum oder?

 So nun die Bildchen :-)


Thai am relaxen in der Sonne ....


am Ball Spielen im Feld mittels Apfel ;-) .....


in ihrem schönen Körbchen....


am Posieren, aber irgendwas war wohl intressanter ... 


beim Sonnen auf unserer Terrase....


dieses lustige Kuhkostüm haben wir ihr aus Spaß im Kölle Zoo in KA angezogen, sie hat es geduldig ertragen ;-) .....


am spielen.....

und wieder am faulenzen ...

sooo das war´s von unsrer süßen Thai <3

Seid lieb gegrüßt AMY  

3 Kommentare:

  1. eine total süße!!! ganz liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. O liebe Amy,
    damit erfuehlst du mir einen riiiiiesen Wunsch.Gott ist sie suess.Und was fuer eine schoer Kopf ich bin hin und weck!!!!!
    Und hoffe das meine kleine in drei Jahren auch so eine tolle Fiegur hat.Noch ist sie schmal und der Kopf im verhaeltnis viel zu klein zum rest des Koerpers.Ach schmelz wie suess.Da wuerde ich noch eine nehmen wollen wenn ich die Bilder sehe...

    Sei dolle lieb Gegruesst ich geh nun schmussen...mit wemm kannst du dir denken:O)

    AntwortenLöschen
  3. Musste mir noch mal die super suesse Bilder ansehen:O)

    AntwortenLöschen