Dieses Blog durchsuchen

Home

Mittwoch, 18. April 2012

Mein erster Me Made Mittwoch

Nun kann ich endlich auch mal beim Me Made Mittwoch mitmachen, ich freu mich so :-)
Ich zeige euch heute meinen ersten fertigen AMY Rock




Bin ganz stolz für den ersten ist er echt schön geworden :-) Ich hoffe er gefällt euch auch.
Die Stoffe hab ich vom holländischen Stoffmarkt in Karlsruhe.

So ich werd jetzt mal bei den anderen MMM-Mädels stöbern und schauen was die schönes gezaubert haben.
Ihr findet sie wie jeden Mittwoch bei Cat!

Seid lieb gegrüßt eurre AMY

9 Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt schick :) und der Schnitt natürlich auch

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht fabelhaft aus! Steht Dir hervorragend und der Stoff ist wunderhübsch.

    Sei lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Frühlingsrock!! Sieht klasse aus!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  4. Der rock sieht toll aus... und den Stoff hatte ich neulich auch schon in der Hand - bei uns in einem Stoffladen... hab mich dann aber für einen anderen entschieden - da wird hoffentlich diese oder nächste Woche mein erster Römö draus.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Sieht richtig nach Sonne und Frühling aus!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Bewunderung ist dir sicher!!!!!
    Ich kann leider Kleidung garnicht naehen.:O)

    Zeigst du uns auch mal bilder von deinem Hund???Ich bin soooooooo Neugierig wie er aussieht

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. wow, der rock sieht sehr schön aus!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, welch Premiere, da bin ich auf die nächsten Male gespannt! Sehr sehr schön!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen